Download
Eine nächte Einladung für den Gesprächskreis ist ausgesprochen.
Wir würden uns sehr über jeden Mitarbeiter der Schule freuen, der den Weg zu uns findet. Wir treffen uns wie immer im Musikzimmer.
Einladung Schulpersonal 03.08.16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.9 KB
Download
Eine aus unserer Sicht sehr erläuternde Zusammenfassung des komplexen Themas An- Umbau des Schulstandortes bis zum jetzigen Stand erreichte uns kürzlich. Wir möchten auf diesem Wege jedem interessierten Einwohner aber auch Neugierigen die Möglichkeit geben, anhand dieses Dokumentes den Werdegang allumfassend nachzuvollziehen. Wir bedanken uns sehr bei unserem Bürgermeister und freuen uns über die gute Zusammenarbeit.
Schreiben BM Schöning 06.06.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.5 KB
Download
Sie sind Lehrer, Horterzieher, Hausmeister an unserer Schule?...
...oder arbeiten sonst an ganz gleich welcher Stelle unserer Schule und schauen gerade auf unserer Seite - neugierig? Am 25.05.16 können Sie mehr erfahren, klicken Sie unsere Einladung an...
Einladung Mitarbeiter Schule 25.5.16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 161.0 KB
Download
Zum Thema Anbau Schule
Aus rein persönlichem Interesse, fragten wir im Januar 2015 im Gemeinderat im Rahmen der Fragestunde für Einwohner nach und bekamen Antworten zum Stand. Für mehr Information, bitte Download anklicken.
Fragen an den Gemeinderat im Januar 2015
Adobe Acrobat Dokument 180.7 KB
Download
In Vorbereitung eines persönlichen Termins
Nach dem 1 Jahr lang nichts konkretes zum Thema Anbau zu hören war, wendeten wir uns im ersten Quartal dieses Jahres an Herrn BM Schöning bez. eines Gesprächs zur Sachstandsanalyse. Im Vorfeld bekamen wir ein paar Informationen, wofür wir uns sehr bedanken. Für mehr Informationen, bitte Download anklicken.
Emailkontakt BM Schöning 02-2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.6 KB
Download
Am 19.04.2016 fanden sich der Elternrat der Grundschule gemeinsam mit der Hortleiterin Frau Gabsch, dem Schuldirektor Herrn Antes und dem Bürgemeister Herrn Schöning zusammen um die anstehenden Herausforderungen zu besprechen. Es ging um die Vernetzung aller Eltern der Schule, Vorstellung des Sachstandes zum Thema Anbau an die Schule durch den BM Schöning, die Situation in der Grundschule durch Herrn Antes, die Situation im Hort durch Frau Gabsch, die Schulklingel und RWS sowie andere offene Themen. Für mehr Informationen, bitte Download anklicken.
Protokoll Elternratssitzung Grundschule
Adobe Acrobat Dokument 93.1 KB