Ergebnis des zweiten Gesprächskreises am 03.08.2016
Wieder folgten einige Angestellte unserer Einladung, uns einen Teil ihrer Freizeit zu schenken. Wir möchten uns sehr bedanken und stellen den Inhalt der besprochenen Themen als Download bereit.
Ergebnis zweiter Gesprächskreis 03.08.16
Adobe Acrobat Dokument 199.6 KB

Die erste Gesprächsrunde am 25.05.2016

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere Einladung von einigen Mitarbeitern im Haus angenommen wurde. Wir erfuhren mehr über das Zusammenleben im Schulhaus und sprachen besonders viel darüber, wie wir die weitere Zukunft gemeinsam gestalten können.

Am Ende waren wir uns Alle einig, dass wir nur dann ein modernes Schulhaus mit Leben füllen können, wenn wir uns gemeinsam dafür stark engagieren. Deshalb werden solche Gesprächskreise weiter geführt und an den aktuellen Themen intensiv gearbeitet.

Alle Beteiligten verabredeten am Ende der Runde folgendes Ergebnis:
Ergebnisdokument.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.3 KB

P.S.: Wer möchte kann uns auf dem Weg zum Schulumbau unterstützen und sich gern an uns über den Mailkontakt: post@eltern-kreischa-schule.de wenden. Wir freuen uns über ein kleines konstruktives Statement zur Schulsituation. Wir brauchen auch von Ihnen weitere Anregungen.

Die nächste Runde findet in der Vorbereitungswoche am 03.08.2016 um 16:00 Uhr statt.

Wir freuen uns über alle rege Rückmeldungen!

Ihre Elterninitiative